was mir am Herzen liegt

über mich

 

Hi, ich bin Tina.

 

Ich glaube daran, dass die Energie und das Herzblut, das Menschen in die Fertigung von natürlichen Möbeln stecken noch wirken, wenn diese in unserem Zuhause stehen.

 

Möbel und Accessoires von ECHTRÄUME, erinnern uns daran, wie sich authentische Werke, die mit Liebe zum Handwerk gefertigt wurden anfühlen. Sie entstehen, wenn der Mensch seine Energie, seine Inspiration und Leidenschaft zum Ausdruck bringt. Sie wirken durch die Kraft und Schönheit der Natur und machen einen Unterschied in unseren Räumen und für unsere Erde. 

 

Es ist mein Herzenswunsch, Produkte zu stärken, die das Potential haben uns über viele Jahre zu begleiten und die aus einem verantwortungsvollen Umgang mit Materialien aus der Natur entstanden sind. Meine Motivation ist die Freude an schönen Dinge, die Wertschätzung unserer Ressourcen, die Stärkung unserer regionalen Wurzeln und die Menschen hinter allem, was wir tun.

 

Tina Gehrer

 

kontakt

Tina Gehrer

Mail: info@echtraeume.ch

Tel. +41 79 670 52 48

themen

newsletter

Ich stelle dir ausgewählte Unikate und Manufakturen vor. Du profitierst von exklusiven Angeboten. 



 

 

ECHTRÄUME logo designed by www.heritageberne.ch

Icon made by Freepik from www.flaticon.com