EVI KIENAST

Wo MIT fEUER UND lEIDENSCHAFT JAPANISCHE rAKU tEESCHALEN ENTSTEHEN

Wer seinen Tee einmal aus einer handgefertigten Teeschale getrunken hat, der weiss um die Magie, die einem solchen Moment inne liegt. Kaum jemand in der Schweiz versteht die Kunst der japanischen Teeschalen so gut, wie Evi Kienast. Wer in ihr Atelier "Raku Art" in Winterthur kommt, spürt die zurückhaltende Leidenschaft, mit der Evi über ihre Arbeit, Japan und die Raku Kunst spricht. Seit über 30 Jahren arbeitet Sie mit dem schwarzen Raku Ton, der seine Farbe im Feuer entwickelt. Das vielfältige Sortiment der Künstlerin, die auch im Ausland ausstellt, umfasst Teeschalen, Vasen, Gefässe und Teller, die in Winterthur oder im Online Shop erworben werden können. Wer selbst einmal für ein paar Stunden in die Kunst des Raku Ton eintauchen, seine eigene Teeschale fertigen oder an einer Teezeremonie teilnehmen möchte, kann sich bei Evi im Atelier melden. 

 

dU BIST iNTERESSIERT?

dann nehme bitte direkt kontakt auf!


Evi Kienast

Raku Art

Tösstalstrasse 14,

CH-8400 Winterthur

 

Tel. 076 338 97 91 oder

Tel. 052 203 10 88

M. ekienast@raku-art.ch

 

> zur Webseite*

* du verlässt hier das Angebot von ECHTRÄUME.

kontakt

Tina Gehrer

Mail: info@echtraeume.ch

Tel. +41 79 670 52 48

themen

newsletter

Ich stelle dir ausgewählte Unikate und Manufakturen vor. Du profitierst von exklusiven Angeboten. 



 

 

ECHTRÄUME logo designed by www.heritageberne.ch

Icon made by Freepik from www.flaticon.com