CRYSTAL SONIC WATER

DIE kRAFT DES wASSERS, in der kARAFFE geweckt

Die Karaffe GIGI mit einem echten Bergkristall in ihrer Mitte bringt Trinkwasser in der Qualität von Quellwasser auf den Tisch. Damit wird eine alte Tradition, bei der Wasser mit Bergkristallen gereinigt und energetisiert wird, neu gedacht und in eine kunstvolle Form gebracht. Die mit Wasser gefüllte Karaffe funktioniert dabei wie eine Lupe und lässt den Bergkristall in doppelter Grösse erscheinen. Einfallendes Licht wird vom Wasser aufgenommen, vom Kristall gebrochen und wieder in den Raum reflektiert. 

Jeder Bergkristall wird entsprechend seiner spezifischen Form in die mundgeblasene Karaffe eingepasst und in Handarbeit fixiert. Der Designer und Kopf hinter GIGI Otmar Trost sagt von seinen Bergkristallen: "....ich schenke ihnen ein neues Zuhause aus Glas und erschaffe ein kleines Tischkunstwerk, welches dir grosse Freude bereiten wird - mit jedem Blick und mit jedem Schluck wird GIGI auch dich verzaubern. "

 

dU BIST iNTERESSIERT?

dann nehme bitte direkt Kontakt auf


Crystal Sonic Water

Otmar Trost

Zürich

 

Tel. +41 79 562 92 77

Mail: gigi@crystalsonicwater.com

 

www.crystalsonicwater.ch

 


kontakt

Tina Gehrer

Mail: info@echtraeume.ch

Tel. +41 79 670 52 48

themen

newsletter

Ich stelle dir ausgewählte Unikate und Manufakturen vor. Du profitierst von exklusiven Angeboten. 



 

 

ECHTRÄUME logo designed by www.heritageberne.ch

Icon made by Freepik from www.flaticon.com