Eigene Möbelkollektion

Schreinerarbeiten nach Mass

Raumkonzepte

Frank Landes

Wo aus Liebe und Respekt für das Material Holz Möbel entstehen, die ihre Schönheit im Detail offenbaren

Wer bei Frank Landes einen Tisch bestellt, erhält nicht nur eine Platte mit vier Füssen. Was Frank in Zürich entwirft und in seiner Werkstatt am Hochrhein produziert, wird individuell nach Kundenwünschen entwickelt und gefertigt. Kunden dürfen ihr Holz und dessen Herkunft selber aussuchen und miterleben, wie der Baum zum Tisch wird. Vom gemeinsamen Entwurf des Möbels oder Raumkonzeptes bis hin zur Fertigung und der richtigen Pflege des Holzes begleitet Frank seine Kunden persönlich. 

Sein Wissen schöpft Frank sowohl aus der europäischen Tradition, als auch der japanischen Holzbauweise, welche spielerisch in seine Arbeit einfliesst. Als Perfektionist und Tüftler konzipiert er Möbel mit schraubenlosen Holzverbindungen, japanische Raumteiler oder individuelle Projekte wie einen Kindertisch zum Mitwachsen. Seine Werke umfassen neben der eigenen Möbelkollektion auch Raumkonzepte für Küchen, Praxiseinrichtungen oder Läden.

 

dU BIST iNTERESSIERT?

dann nehme bitte direkt kontakt auf


Frank Landes

Möbel und Raumgestaltung

Hausäcker 4

CH - 8048 Zürich

 

Tel: +41 79 478 10 75

Mail: info@franklandes.com

 

> zur Webseite*

* du verlässt hier das Angebot von ECHTRÄUME.

kontakt

Tina Gehrer

Mail: info@echtraeume.ch

Tel. +41 79 670 52 48

themen

newsletter

Ich stelle dir ausgewählte Unikate und Manufakturen vor. Du profitierst von exklusiven Angeboten. 



 

 

ECHTRÄUME logo designed by www.heritageberne.ch

Icon made by Freepik from www.flaticon.com