Eigene Möbelkollektion

Schreinerarbeiten nach Mass

Raumkonzepte


Holzstangl

Kunstvolle Schneidebretter, die in sorgfältiger Handarbeit gefertigt werden.

Das Markenzeichen von Max Stangl sind seine charakterstarken Schneidebretter, die er weltweit verkauft. Mit ihren runden Griffen am Kopfende wirken die edlen Hölzer nebeneinander gereiht wie Figuren. Dabei ist jedes Schneidebrett ein Kunstwerk, das in sorgfältiger Handarbeit entsteht und dessen Charakter durch die lebendige Oberfläche des Holzes zum Ausdruck kommt. Auf Wunsch kann jedes Brett zusätzlich mit Namen oder Firmenlogo personalisiert werden. 

Kreativität und Freude im Umgang mit Holz spiegeln sich bei Max sowohl in seinen Accessoires, als auch seinen Massivholzmöbeln und Raumkonzepten im Industrial Design. Auffällige Merkmale wie Risse und Äste im Holz sind dabei typisch für jedes Holzstangl Unikat und geben ihm seinen einzigartigen Charakter. Sämtliche Arbeiten werden ausschliesslich aus einheimischen Edelhölzern gefertigt und mit Naturöl veredelt. In seinem Showroom in Schöftland gewährt Max Einblicke in seine Werkstatt und zeigt eine Auswahl seiner Arbeiten, die dort auch erworben werden können. 

 

dU BIST iNTERESSIERT?

dann nehme bitte direkt kontakt auf.


Holzstangl swisshandcrafted

Max Holzstangl

Oberdorf 8

5040 Schöftland (AG)

 

Tel. +41 62 559 90 90

Mail: holzstangl@gmail.com

 

> zur Webseite


HOLZSTANGL Produkte kannst Du direkt über den Online Shop des Anbieters bestellen.

kontakt

Tina Gehrer

Mail: info@echtraeume.ch

Tel. +41 79 670 52 48

themen

newsletter

Ich stelle dir ausgewählte Unikate und Manufakturen vor. Du profitierst von exklusiven Angeboten. 



 

 

ECHTRÄUME logo designed by www.heritageberne.ch

Icons by Flaticon