Kt-cOLOR

dIE SCHÖNSTEN fARBEN DER wELT

Die Wände in unserem Haus sind wie die äussere Schicht unserer Haut. Sie hüllt uns ein, legt sich wie ein Schutzmantel um uns. Nutzen wir für unsere Wände Farben und Materialien aus der Natur, sowie Farbtönen, die unsere Seele berühren, entsteht ein kraftvoller Mantel, der uns täglich mit Freude erfüllt.    

Katrin Trautwein und ihre Mitarbeitenden stellen in ihrem weltweit einzigartigen Manufakturbetrieb Pigmentfarben her, die funkeln, die Räume erfüllen und zum Leuchten bringen. Kt.COLOR nutzt dafür natürliche Naturpigmentfarben, die von Hand in der eigenen Manufaktur gefertigt werden. Cararra-Marmor und Porzellanerde lassen Weisstöne funkeln wie Neuschnee. Die Graunuancen aus Elfenbeinschwarz und Ultramarine leuchten wie Mondschein, Rottöne aus vulkanischen Erden füllen Räume mit Wärme, Blautöne aus Pariserblau vertiefen und veredeln sie.

Die kt.COLOR Farben dürfen ausschliesslich von zertifizierten «Meistern der Farben» appliziert werden. Die Manufaktur mit Sitz in Uster berät ihre Kunden mit ausgebildeten Farbberatern und erstellt individuelle Farbmuster.

 

dU BIST iNTERESSIERT?

dann nehme bitte direkt kontakt auf!


kt.COLOR AG 

die Farbmanufaktur 

Aathalstrasse 74 

CH-8610 Uster 

 

Tel. +41 44 994 50 25 

Fax +41 44 994 50 29 

Mail: info@ktcolor.ch

 

www.ktcolor.ch

«Wonderful Wednesday»,

professionelle Farbberatung durch qualifizierte kt.COLOR Farbdesigner:

 

Mittwochnachmittag von 13.00 - 16.00 Uhr ohne Voranmeldung bei kt.color in Uster oder in Kirchentellinsfurt.

 

Mehr Informationen findest Du auf der Webseite von kt.Color


kontakt

Tina Gehrer

Mail: info@echtraeume.ch

Tel. +41 79 670 52 48

themen

Möbel & Holz

Farbe & Tapeten & Textil

Keramik & Glas

Raumberatungen

Über mich

Kontakt

newsletter

Ich stelle dir ausgewählte Unikate und Manufakturen vor. Du profitierst von exklusiven Angeboten. 



 

 

ECHTRÄUME logo designed by www.heritageberne.ch

Icon made by Freepik from www.flaticon.com