Eigene Möbelkollektion

NIŬ

VERDREHT DEM hOLZ DEN kopf

Hinter NIŬ stehen die beiden Designerinnen – Simone Hölzl und Christine Urech. 100% «Made in Switzerland» vom Design bis zur Produktion zeichnet die NIǓ Produkte aus, die für zeitloses Design und Hochwertigkeit in der Materialwahl stehen. Das Herzstück der Möbelkollektion sind die verdrehten Massivholzbeine, die ganz ohne Schrauben und nur mit einem Holzkeil mit der Platte verbunden sind. Als ich Simone und Christine treffe, erzählen sie mir, dass die verdrehten Massivholzbeine an eine alte Tradition aus dem Treppenbau anschliessen. Diese wurde von den beiden Designerinnen wieder entdeckt und neu interpretiert. Sämtliche Möbel werden übrigens in einer lokalen Werkstätte in der Schweiz produziert. So entstehen Unikate, die Generationen überdauern. 

 

dU BIST iNTERESSIERT?

dann nehme bitte direkt kontakt auf!


NIŬ

SIMONE HÖLZL

Tel. +41 76 448 63 60

Mail: mail@niuform.ch

 

CHRISTINE URECH

Tel. +41 79 377 50 61

Mail: mail@niuform.ch


  

> zur Webseite *

* du verlässt hier das Angebot von ECHTRÄUME.

kontakt

Tina Gehrer

Mail: info@echtraeume.ch

Tel. +41 79 670 52 48

themen

newsletter

Ich stelle dir ausgewählte Unikate und Manufakturen vor. Du profitierst von exklusiven Angeboten. 



 

 

ECHTRÄUME logo designed by www.heritageberne.ch

Icon made by Freepik from www.flaticon.com