Eigene Möbelkollektion

Schreinerarbeiten nach Mass

Samko DESIGN

Aus Freude an zeitlosen Unikaten, die das potential haben Generationen zu begleiten

Als diplomierter Designer und Möbelschreiner kreiert Samuel Köppel in seiner Werkstatt in Zürich Altstetten exklusive Designmöbel. Die Einzelstücke in Kleinserien entstehen in sorgfältiger Handarbeit. Dabei legt Samuel grossen Wert auf Nachhaltigkeit. Das Massivholz für seine Möbel kommt aus der Schweiz und wird mit natürlichen Materialien wie Leinsamenöl, Kernseife oder Wachs behandelt. Bei Samuel kannst du mit Skizzen und realistischen Computer Visualisierungen die Entstehung deines Möbelstückes übrigens jeder Zeit begleiten. So entstehen einzigartige Werke, die uns Freude machen und lange begleiten. 

 

DU BIST INTERESSIERT?

Dann nehme bitte direkt Kontakt auf

SAMKO DESIGN

Samuel Köppel

Stampfenbrunnenstrasse 8

CH-8048 Zürich 

 

Tel. +41 78 682 90 64

Mail: info@samko-design.ch

 

> zur Webseite *

* du verlässt hier das Angebot von ECHTRÄUME

kontakt

Tina Gehrer

Mail: info@echtraeume.ch

Tel. +41 79 670 52 48

themen

newsletter

Ich stelle dir ausgewählte Unikate und Manufakturen vor. Du profitierst von exklusiven Angeboten. 



 

 

ECHTRÄUME logo designed by www.heritageberne.ch

Icon made by Freepik from www.flaticon.com