Eigene Möbelkollektion

Schreinerarbeiten nach Mass


Simon Gneist

Kein BAUM gleicht dem anderen. Jedes Massivholzmöbel ist ein Unikat

«Es ist nicht das unglaublich Aussergewöhnliche, was ich suche, sondern das Einfache, worauf man schon lange hätte kommen sollen.»  In seiner hellen Werkstatt in Burgdorf bei Bern entwirft und baut Simon Gneist Möbel aus Massivholz. Das Holz bezieht er, so oft, wie möglich, aus der Schweiz und am liebsten aus der Region Burgdorf. So kann es passieren, dass ein Apfelbaum aus Burgdorf, der auf einem Grundstück weichen musste durch die Arbeiten von Simon ein neues zuhause bekommt, von wo aus er weiter wirken kann. 

 

dU BIST iNTERESSIERT?

dann nehme bitte direkt kontakt auf!


Simon Gneist

Kirchbergstrasse 43

CH-3400 Burgdorf 

 

Tel. +41 34 422 10 66

Mail:  info@simongneist.ch

 

> zur Webseite *

* du verlässt hier das Angebot von ECHTRÄUME.

kontakt

Tina Gehrer

Mail: info@echtraeume.ch

Tel. +41 79 670 52 48

themen

newsletter

Ich stelle dir ausgewählte Unikate und Manufakturen vor. Du profitierst von exklusiven Angeboten. 



 

 

ECHTRÄUME logo designed by www.heritageberne.ch

Icons by Flaticon