Eigene Möbelkollektion

Schreinerarbeiten nach Mass


Tisch4you

Naturholzmöbel in filigranem Design

Die Möbelwerkstatt tisch4you entwirft und baut Tische, Sideboards & Massivholzmöbel nach Mass. In unserem persönlichen Gespräch in seiner Schreinerei in Basel, erzählt Michael mir, dass er stets die Verbindung von filigranem Design und funktionaler Stabilität sucht. So verliebe ich mich in die formschönen und schlichten Möbel, wie die Garderobe aus Holz oder das Sideboard mit den feinen Holzbeinen.

Wann immer möglich bezieht Michael das Holz aus nachhaltiger Holzbewirtschaftung in der Schweiz oder im europäischen Ausland. Auf diese Weise entstehen Möbelstücke nach Massvorstellungen, die in zahlreichen Holzarten umgesetzt werden können. Auch Auftragsarbeiten im Bereich Möbelbau für Ausstellungen, Museen und im Innenausbau werden von der Schreinerei aus Basel gefertigt.

 

dU BIST INTERESSIERT?

dann nehme bitte direkt kontakt auf!


Möbelwerkstatt Tisch4you

Michael Schweingruber

Dammstrasse 64

4142 Münchenstein

 

Tel: 061 411 32 68

Mail: info@tisch4you.ch

 

> zur Webseite *

*du verlässt hier das Angebot von ECHTRÄUME.

kontakt

Tina Gehrer

Mail: info@echtraeume.ch

Tel. +41 79 670 52 48

themen

newsletter

Ich stelle dir ausgewählte Unikate und Manufakturen vor. Du profitierst von exklusiven Angeboten. 



 

 

ECHTRÄUME logo designed by www.heritageberne.ch

Icon made by Freepik from www.flaticon.com