Eigene Möbelkollektion

Schreinerarbeiten nach Mass

Thomas Walser

Holz und Metall in ausgefallenem Design

Die Holzmanufaktur Walser liegt in Oberterzen in einem alten Fabrikgebäude, in den Bergen, direkt in Nähe der Natur und beim Rohstoff Holz. Thomas Walser sagt von sich: "Als naturverbundener Mensch war es immer schon mein Traum, stilvolle  Möbel zu entwerfen und zu produzieren. Ich liebe auserlesene Hölzer in Kombination mit anderen Materialien und einem ausgefallenen Design. In handwerklicher Perfektion verarbeite und veredle ich den Rohstoff Holz in einzigartige Möbelstücke. " So entstehen unter der Führung von Thomas Walser, Möbel nach Mass im zeitlosen und frechen Design. Dabei ist jedes Möbelstück ein Unikat mit limitierter Auflage, das nur mit Einverständnis des Käufers dupliziert wird. 

 

Möbel von Thomas Walser:

dU BIST iNTERESSIERT?

dann nehme bitte direkt kontakt auf!


Walser Möbel

Thomas Walser

Quartnerstrasse 8

CH-8884 Oberterzen

 

Tel. +41 79 500 22 17     

Mail: tom@walsermoebel.ch 

 

 

www.walsermöbel.ch

kontakt

Tina Gehrer

Mail: info@echtraeume.ch

Tel. +41 79 670 52 48

themen

newsletter

Ich stelle dir ausgewählte Unikate und Manufakturen vor. Du profitierst von exklusiven Angeboten. 



 

 

ECHTRÄUME logo designed by www.heritageberne.ch

Icon made by Freepik from www.flaticon.com